Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am Samstag, den 05.12.2015 fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Dieses Jahr haben sich die Betreuer etwa20151205_130103s Sportliches ausgedacht. Mit den Jugendlichen fuhren die Betreuer der Einheit in das „Soccer Center“ in Bonn Lessenich zum Fußballspielen. Mit acht Jugendlichen und drei Betreuern wurde eine Runde gespielt. Es wurden mehrere Partien die immer zehn Minuten gingen gespielt. Nicht nur die Jugendlichen hatten bei den Spielen fünf gegen fünf eine Menge Spaß, sondern auch die Betreuer e20151205_130031rfreuten sich an der Aktivität.. Nach den zwei Stunden fast pausenlos durchspielen, mit nur kurzen Trinkpausen, waren alle erschöpft und hungrig. Aus diesem Grund klang die Weihnachtsfeier mit Pizza essen im „Pizza Castle“ in Röttgen aus.