Trauer um Kamerad Theo Hecker

Wir trauern um unseren geschätzten Kameraden Theo Hecker, der im Alter von nur 63 Jahren, plötzlich und unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit am 15.07.2018 verstorben ist.

Theo war seit 1972 aktives Mitglied und der Feuerwehr Röttgen auch nach der aktiven Dienstzeit stets verbunden. Mit ihm verliert die Freiwillige Feuerwehr Bonn Röttgen​ und insbesondere die Alters- und Ehrenabteilung einen engagierten Mitstreiter.

Sein beherztes Engagement galt nicht zuletzt dem Förderverein der Feuerwehr Röttgen, wo er sich bis zum letzten Tag seines Lebens als Schatzmeister engagierte.

Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und einen hoch geschätzten Kameraden, den wir in guter und dankbarer Erinnerung behalten.

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst –
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Du wirst uns fehlen.