Übungsobjekte gesucht

Liebe Röttgenerinnen und Röttgener, fragt ihr euch manchmal, wie ihr uns als Feuerwehr helfen könnt?

Es gibt eine Möglichkeit, uns derzeit besonders zu unterstützen. Für die kommende Ausbildungssaison suchen wir noch Übungsobjekte in Röttgen und Umgebung.

Wir Feuerwehrleute bilden uns ständig fort, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ganz egal, ob Brände, Sturmschäden oder andere Notlagen: damit wir zuverlässig vorbereitet sind, üben und trainieren wir so oft wir können.

Von großem Vorteil ist es für uns, nicht nur im Röttgener Gerätehaus, sondern auch in den unterschiedlichsten Objekten üben zu können. Hier sammeln wir besonders wertvolle Erfahrungen, lernen die mögliche Einsatzorte bereits im Vorfeld kennen und verbessern unser Wissen und unsere Fähigkeiten.

Wenn ihr also ein leerstehendes Gebäude, eine Wohnung oder ein Übungsobjekt hat – oder jemanden kennt, der über so etwas verfügt, freuen wir uns sehr, wenn wir von euch hören.

Wir über das Kontaktformular gerne erreichbar.

Vielen Dank!